Für ein achtsameres Leben:

Findest du auch, es ist jetzt endlich mal Zeit alles so zu sehen, zu spüren und zu erleben wie es denn tatsächlich ist?

Schön langsam kommt es dir vor, als ob du dich immer und immer wieder in den gleichen verzwickten, schier ausweglos erscheinenden Situationen findest?

Manchmal willst du eigentlich anders reagieren auf Menschen und Situationen, aber irgendwie überrollt dich eine "automatische" Reaktion, noch bevor du etwas anders machen kannst?

Melde dich hier zu meinem monatlichen Newsletter an und 

  • du erhältst Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag sowie ein Schnuppertraining Atemachtsamkeit - für den Anfang.
  • du bekommst ab sofort regelmäßig weitere Anregungen wie du dein Leben achtsamer und entspannter und voll Bewegung gestalten kannst.
  • du verpasst keinen wichtigen Termin mehr, um immer mehr in die Welt der Achtsamkeit und somit in ein gelasseneres und glücklicheres und einfacheres Leben einzutauchen.


Folge mir auch auf facebook und Instagram (Verlinkung unten)