Vita Pure von LavaVitae

Vita Pure

Aufgrund der stetig steigenden Umweltbelastung reichern sich zunehmend mehr Schadstoffe im menschlichen Organismus an. Vita Pure bindet diese Schadstoffe bereits im Magen-Darm-Trakt, noch bevor sie den Körper schädigen können. Diese präventive Wirkung wurde durch Studien eindrucksvoll bestätigt. Gleichzeitig gibt Vita Pure wertvolle Mineralien und Spurenelemente an den Organismus ab. 

-   bindet Schadstoffe und scheidet diese verlässlich aus

-   regeneriert und schützt die Darm-Wand-Barriere

-   entlastet die Entgiftungsorgane Leber und Niere

-   spendet über 30 verschiedene Mineralien und Spurenelemente

Gesund und glücklich

Vita Pure sorgt für gute Laune und mehr Energie im Alltag. Stress wird leichter verarbeitet und Krankheiten effektiv vorgebeugt. Die einfachste Art tatsächlich gesund „steinalt“ zu werden. 


 Der Stein des Lebens



Das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith entstand vor Millionen von Jahren, als sich glühende Lava-Asche in die reinen Urmeere ergoss. Dabei kam es zu einer wahrhaft alchemistischen Verschmelzung von Wasser und Feuer, welche dieses besondere Gestein formte. Seine einzigartige Kristallgitter-Struktur beinhaltet klares Kristallwasser, angereichert mit über 30 verschiedenen Mineralien und Spurenelementen in kolloidaler Form. Vor allem seine überragende Anziehungskraft zu einer Vielzahl an Umweltgiften macht dieses Naturmineral so besonders und immer mehr zum Rohstoff des 21. Jahrhunderts.

 

Medizinprodukt in Premium-Qualität

Für Vita Pure werden die physikalischen Eigenschaften des Vulkanminerals Zeolith mit Hilfe eines patentierten Aufbereitungsverfahrens auf signifikante Weise verstärkt. Die PMA-Technologie sorgt für eine enorme Oberflächenvergrößerung des Mikrokristalls und damit verbunden für einen intensivierten Ionen-Austausch im Körper. Seine Anziehungskraft für Schadstoffe und seine Fähigkeit, Mineralien abzugeben werden dabei signifikant erhöht und gehen weit über die Eigenschaften des Rohmaterials hinaus. Das Medizinprodukt Vita Pure wird von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle laufend auf Qualität und Reinheit kontrolliert. Seine Wirksamkeit wird seit vielen Jahren in vorklinischen und klinischen Studien bestätigt und laufend weiter erforscht.