Über mich

Der erste Stein, der alles ins Rollen bringt………den brauchen wir oft, um uns in Bewegung zu bringen.  So war es auch bei mir, dass ich die vielen Scherben des Lebens, die ich im Laufe der Zeit sammeln konnte, durch meinen einzig richtigen Weg zu einem wundervollen strahlenden Bild zusammenpuzzeln konnte.
 Die eine Krise brachte mir das Laufen.
 Die andere Krise brachte mir einen schlechten Arbeitsplatz, aber eine Idee daraus eine eigene Firma aufzubauen.
 Die eigene Firma brachte mir einen Klienten, der nach 5 Jahren zur richtigen Zeit persönlich in mein Leben trat.
 Die nächste Krise brachte mich dazu, das Gute in meinem Leben zusammenzubringen, daraus entstand mein Weg zum Alphalauf  und zur Ausbildung zum Dipl. Alphalauf Coach.
 Und die Steine rollten und die Scherben begannen sich zusammenzufügen.
 Ein persönlich anstregendes Findungsjahr führte mich in die Stille.
 Die Stille brachte mir Meditationen in verschiedenster Form.
 Meditation brachte mir Achtsamkeit.
 Achtsamkeit entspannte mich.
 Und das Resultat aus Lauf, Meditation, Achtsamkeit, Entspannung, das Resultat all meines dabei wahrgenommenen Denkens, Fühlens, Wollens, Lebens, das Resultat all dessen, was ich bin,  ist hier:

 LIVE   THE   MOMENT

 
 
Mein Lebensweg chronologisch:
jahrelanges Angestelltendasein als Buchhalterin und Lohnverrechnerin
Laufen
Aufbau des eigenen Unternehmens in diesem Bereich mit den besten Kolleginnen der Welt
Laufen
Mama-Werden und Mama-Sein
Laufen
an mir Zweifeln und meine Ideen und Bedürfnisse und Selbstliebe hinten anstellen
Laufen
Prüfung zum Dipl. Alphalauf Coach
Erfahren von Selbstwahrnehmung und Selbstliebe
Laufen
Prüfung zur Dipl. Entspannungs-und Achtsamkeitstrainerin
derzeit in Ausbildung zur Atem-und Meditationslehrerin
Visionen schaffen
Visionen leben
 
 


Meine Werte und Vorstellungen:

KLARHEIT

Wenn du beginnst DEINEN WEG zu gehen, dann entsteht Klarheit - für alle Beteiligten

BEGEISTERUNG

Wenn du das tust, was dich täglich BEGEISTERT, dann wird es gelingen! Das wahre Geheimnis des ERFOLGS ist die Begeisterung.

LEICHTIGKEIT

Wenn du alles einfach mal sein lässt und Vertrauen hast in dich und deinen Weg, dann darfst du die LEICHTIGKEIT des LEBENS genießen!

DANKBARKEIT

Das ist einfach eine Liebeserklärung an das Leben! Belaste dich nicht mit Grübeln und Sorgen, sondern sei dankbar für das, WAS DU HAST und das, WAS DICH LÄCHELN lässt.

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltig leben heißt für mich dranzubleiben. Ich muss nicht perfekt sein. Ich folge meinen Visionen, bleibe bei meinen Glücklich-machern, breche mit belastenden Gewohnheiten und folge meinem Herzen und: ICH BLEIBE DRAN!